BuecherCDS 2

Die Alchemistin von Aragon

Veröffentlicht in Bücher

Die Alchemistin von AragonSpiritueller Roman. Die Initiation einer jungen Frau zur Alchemistin

Die junge Königin von Aragon, Marie d'Angout erfährt durch einen Zufall, dass die Familie ihres Großvaters auf königlichen Befehl ausgelöscht wurde. "Hochverrat" lautete das Urteil, das  der König - ihr Gemahl - an allen Mitgliedern einer geheimen Bruderschaft vollstrecken läßt. In ihrer Familie zuerst...

Die ahnungslose Marie flieht. Wer war diese geheime Bruderschaft, der ihr Großvater angehörte, den sie so geliebt hatte? Wer war ihr Großvater wirklich?

Bestellen Sie direkt beim Verlag!

Marie reitet in die Berge. Sie wird geführt durch ein Zeichen, das ihr Großvater ihr noch im Sterben hinterlassen hatte.V ielleicht kann ihr noch der geheimnisumwitterte Alchemist helfen, von dem der Großvater gesprochen hatte.

Verfolgt von den Soldaten des Königs findet Marie schließlich den Weg - und sie findet viel mehr, als sie zum Alchemisten, dem Magier aus dem Norden, gelangt.

VERLAG: Heliankar Verlag
ISBN: 978-3-2556-3-8

--> zum Bestellformular