Sonnenblumen 3

Feedback Stimmen der TeilnehmerInnen nach 1. Modul der TPK-Klangtherapie Ausbildung 2016

Veröffentlicht in Feedback

"Danke an euch alle, danke am Teilhaben und am Teilhaben lassen. Jeder von euch hat MEIN Leben MIT verändert, Impulse gegeben, Wahrworte gesprochen.
Ich freue mich sehr, mein Herz voll und ganz geöffnet zu haben und bei mir zu sein ohne dem Drama zu verfallen, auch wenns hin und wieder als wohliges Gefuehl empfunden wurde mich im Drama aufzulösen. Doch mein SEIN und das daraus entstehende TUN ist allein meine Wirkungskraft.

Zeitweise fuehlt sich mein Leben an wie ein tiefer Rausch -Tiefenrausch? Am morgen während und kurze Zeit nach dem Aufwachen, habe ich das Gefuehl, alles sei ein Traum gewesen, jedoch verfliegt dieses Gefuehl rasch. Was ich sagen will: danke euch allen⭐"

1.11.2016,  Rainer G.

"Ich kann nicht genug oft sagen: DANKE. Die Welt sieht ohne Sehhilfe viel echter aus: die tiefe Liebe zu mir selbst & meinen Mitmenschen ist ein Geschenk. Jeden Tag von neuem & schöner. DANKE😊" Medea, Nov 16 (Sie kann jetzt ohne Brille sehen!)

... meine Klienten haben heute neue Energie gespürt und  haben Einsatz von meine Stimme  als “Abrundung“ vom Klang empfunden. 😀     Ich habe mich getraut 😊

Antonia K. 3.11. 2016 

Wow ich bin zutiefst berührt & danke euch😊 ja die neue realität ist eine ganz andere & fühlt sich vieeeel stimmiger an😊 ich bin schon gefragt worden warum ich mich nicht in der s.... selbstständig mache😊 ich wünsch euch ein ganz tolles wochenende😘

Medea K. 4.11.2016

"Ich hatte gestern ein schönes gemeinsames Musizieren mit meinem Neffen & meiner Mutter, innige Umarmungen von Herz zu Herz mit meiner Familie & Harmonie und Liebe wie schon lange nicht gespürt. Ich danke euch von ganzem Herzen 😊 einen schönen bewussten Tag" 🤗💙💚💛💜

5.11.2016 Hermine D.

"Wunderschön. Danke. Das ultimative WORT für Wahrheit. Ich bin von Herzen dankbar, dass so viel geschehen durfte, wenn Genies nur eine Woche lang cokreativ zusammen sind. Creating a New Future. - Per noi! -" 

Wolfgang K. am 6.11.2016

"Hallo geniale KönigInnen 👑👑‼ War gestern bei meiner Mutter, hab mich vorher gut geerdet, sie bei der Begrüßung innig umarmt und gehalten❣ Es war ein neues Gefühl des Verständnisses und aufkommender Zuneigung zu spüren. Wir hatten dann das erste Mal ein inniges tiefes langes gutes Gespräch‼ Danke Euch allen für Eure Kraft und Energie‼ Wünsche Euch einen klangreichen anregenden transformierenden sonnigen Tag" 🔆

6.11.2016   Hannes L.