Sonnenblumen 3

Feedback Danke für das Aufstellungsseminar!

Veröffentlicht in Feedback

Katrin G. schreibt im Feber 2015

"Liebe Ruth, lieber Wolfgang, 
Ich möchte mich wieder einmal herzlich für das Aufstellungswochenende bei euch bedanken. Diesmal gingen mir die Themen sehr sehr nahe und ich war auch körperlich danach sehr k.o. wie schon lange nicht. Zum Glück hatte ich in der Ferienwoche sehr angenehme Gäste. Besonders bedanken möchte ich mich für die Versöhnung mit G....

Zurück zu meiner Aufstellung: ich habe das Gefühl, dass unser Leid ein Ende haben darf. M... ging in den unendlichen Frieden (sie hatte mit ihrer Familie ... viel Leid erlebt) und ich darf meinen Weg auf der Erde ins Positive kehren...
DANKE an euch! DANKE für all´die Erfahrungen, die ich bei und mit euch machen durfte."
Liebe Grüße, Katrin