Sprung Frau neu

SBS - SCHULE für BEWUSSTES SEIN. Spirituelle Coaching Ausbildung

Modul IX Abschlusskurs Gallneukirchen

Menschsein in oder außerhalb der MATRIX? - Die Göttliche Matrix

Hirn, Herz und Körper. Aussenwelt und Innenwelt. Wie alles zusammenhält und wirkt

 

Deva Holz

 Wann: 03. bis 05. März 2017

Wo: 4221 Gallneukirchen (Linz), Punzenberg 15,  Praxis für Lebensberatung I. Kogler

 Zum Inhalt

Zur Entstehungsgeschichte des Menschen und des Bewusstseins auf der Erde.
Die Blaupause Mensch: „Adam Kadmon“ in der Kosmologie.
Über die Bedeutung der Pyramide, Initiationswege der alten und neuen Mysterien. Was ist „die Matrix“? Physische und spirituelle Gesetzmäßigkeiten.
Nach Friedrich Nietzsche: Der „Übermensch“, der Mensch, der sich selbst überwindet und über seine Grenzen hinauswächst: „Zarathustra“ – Was symbolisiert er?

Wie bringe ich alle Dimensionen meines Seins zusammen und was macht SINN: Die hermetische Philosophie (Astrosophie) gibt Wegweiser. Ihre Gesetze wie: „Wie Oben so Unten“, „Wie Innen so Außen“... verstehen lernen und sie sinnvoll im eigenen Leben nutzen, was mir wahre Erfüllung und Erfolg bringt. Was ist dann die göttlichen Matrix? Und wo, bzw. wie finde ich sie?

Meditationsübungen, Schulung der Aufmerksamkeit und des inneren Gewahrseins. Körper- und Energieübungen helfen, den Zellspeicher des Körpers zu erneuern, altes zu entlassen und neues aufzunehmen, um das Bewusstsein in seiner Entwicklung und Einheit mit allem Leben zu unterstützen.

WO: 4221 Gallneukirchen, Punzenberg 15, Irmgard Kogler, Praxis für Lebensberatung
INFO / Anmeldung: Irmgard Kogler, Praxis für Lebensberatung, 0664 5407392, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beginn: FR: 17.00-21.00, Ende: SO: ca. 18.00, Beitrag: 330,- € plus Mwst.