Stimmen über uns

Feedback, Testimonials

Image
Image
Image

Ausbildung Transpersonale Klangtherapiewunderbare 5 Tageviele Impulse,Gespräche, Spaß, gemeinsame Übungenliebevolles Feedback zum Wachsen Harmonie und Teamgeist

Ausbildung Spirituelles CoachingMein Leben verändertDurch geniale LösungDer Firma 100 000 Euro erspartDas Herz kenntkeine GrenzenDen Mut Neues auszuprobieren, Verrücktes zu wagen Ausgefallenes zu tun. Den Mut sich selbst und das Leben zu leben

THEMEN-SEMINAREDie Mischung aus altem Wissen und neuen Erkenntnissengeben jedem die Chance sich berühren und inspirieren zu lassen. Es ist schön zu sehen, wie jeder einzelne Raum findet, in seiner Einzigartigkeit, seinen Teil zur Gemeinschaft beizutragen. Jeder für jeden unter deiner schützenden Hand....

Systemisch Integratives CoachingDurch das Coachinghat sich bei den Mitarbeitern viel bewegt, das nach außen sichtbar ist. Wir hatten sehr viele Rückmeldungen, wie geborgen sich die Gäste bei uns fühlen. Sehr aufgefallen ist den Gästen der herzliche Umgang innerhalb des Teams. – Ein wunderbares Gefühl!

Therapie Transpersonale KlangtherapieMein Ich ist gestärkt und es war, als ob ich einen Blick "hinter die Kulissen" getan hätte auf die unendlichen Möglichkeiten, die das Leben mir bietet, wenn ich es zulasse.Die transpersonale Klangtherapie war die außergewöhnlichste Erfahrung meines Lebens...

Allgemeine Feedbacksseit meinen letzten Sitzungen bei Ihnen, bin ich inzwischen zu einem gesunden und glücklich strahlenden Menschen geworden.Es ist jetzt über 10 Jahre her, dass ich ein hilfloses Krüppel war. Ich bin aus dem Spital geflohen und habe mich in mein Hotel tragen lassen um dort krank, aber doch die Saison vorzubereiten. Dann kamen Sie, und was alle Spezialisten in sehr schmerzvollen Monaten nicht schafften, schafften sie mit ihren Methoden in nur einer Woche. Ich konnte aufstehen, ich konnte gehen, ich tanzte am Villacher Fasching wieder meinen ersten Walzer. Seit zehn Jahren lebe ich ein beschwerdefreies, glückliches Leben.

Bücher Dr. Ruth Bolten KoelblBerührt hat mich Ihre poetische Sprache, der Blick " hinter die Dinge" und die Rückführungen.Berührend, faszinierend, aufwühlend und anregend Ein mächtiges Werk. Wie ein eindrucksvoll gewachsener Baum.Es gibt Bücher, die unterhalten oder lehren und es gibt Bücher mit Geist, die lebendig sind, die einen berühren.

AUSBILDUNG TRANSPERSONALE KLANGTHERAPIE nach Dr. med. Wolfgang Koelbl®

Christine T, 2019

"Lieber Wolfgang und liebe Ruth!

Wunderbare 5 Tage….wieder wie im Fluge vorbei.
Auch das Modul 2 der TPK war einfach toll ! Ich habe diese mehrtägige Zeitblase, in die ich sehr tief eintauchen konnte, als kompletten Ausstieg aus der Alltagswelt erlebt und auch wieder ein Stückchen weiter zu mir selbst gefunden. Wahres Lernen ist tatsächlich nur durch spielerisches Erfahren mit dem Herzen und durch achtsames Wahrnehmen mit allen Sinnen möglich, am besten gemeinsam mit lieben Menschen in der Gruppe ….und nicht zuletzt von eurem liebevollen Geleit und eurer großen Lebensweisheit getragen. Unterstützt durch verschiedene Instrumente  – mittlerweile aus allen drei Klangräumen – sind diese Erfahrungen des Spiels des Lebens auf mystisch-wundersamen Klangreisen in raumlos-ewigen Welten erlebbar und in bunten Trancebildern sichtbar geworden.
Ein herzliches Dankeschön für alles, und insbesondere auch für die Gehmeditation zum Schluss…sie wird mich in den nächsten Wochen weiter begleiten und tiefer führen. Das Alte loslassen und Neues intuitiv-visionär herbeibegrüßen….und noch mehr !
 
Auch das Testen aller Instrumente in den Pausen war schön...so eine Hang ist ebenso faszinierend und Fußklangbäder nehme ich – wie unschwer zu erkennen war – am liebsten mehrmals täglich ?
und das klangintensive Klavierkonzert zwischendurch….himmlisch … wir reisten alle gemeinsam von der Erde bis zur Venus….und die drehende Sext tanzte schwebend davon.
Natürlich war auch wie immer die physische Verpflegung nebst der reichhaltigen Seelennahrung ein Hit !
 
 
Meine lieben, genialen Klangfreude !
 
Wunderbar und herzerfüllend war es wieder mit euch allen !
Die vielen Impulse, Gespräche, der Spaß, die gemeinsamen Übungen, das gemeinsame Mittagessen, die verbindenden Werte und Interessen sowie liebevolles Feedback zum Wachsen und harmonischer Teamgeist….Namaste an jeden einzelnen von euch !
Wir werden nächstes Mal (unter anderem) eine Klanggenie-Jamsession veranstalten und genießen….und darauf freu ich mich schon JETZT !
 

 

Christine T, 2019

"Lieber Wolfgang und liebe Ruth!

Danke für die schöne Zeit bei euch, das Seminar hat all meine Erwartungen bei Weitem übertroffen und ich habe es intensivst genossen…es hat mir sehr gut getan, ….besser geht’s nicht! Danke.
….Obwohl ihr mich beim nächsten Mal sicher vom Gegenteil überzeugen werdet ?, denn es geht freilich weiter und weiter….spiralförmig nach oben….ich lasse mich gerne immer wieder von Neuem überraschen und meine Begeisterung und Neugierde auf das Spiel des (Klang)Lebens bleiben ungebrochen! Danke für die Geduld, die guten Erklärungen, die vielen Tipps, das Sein-Dürfen wie ich bin, das behutsame Hinführen zu Einsichten, die viele positive Energie und nicht zuletzt die Wohlfühlatmosphäre, die auch durch die leckere kulinarische Verpflegung sehr unterstützt wurde. Freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen im April, inzwischen „plaudere“ ich viel mit meiner neuen „Klangschalenfamilie“ ?."

Martha S., 2019

"Lieber Wolfgang und liebe Ruth!
Danke fürs organisieren von all den Tätigkeiten im Hintergrund und Danke für den vertieften Einblick in eine neue Welt. Bei mir ist es immer noch am wirken und da ich zur Zeit eine Auszeit genommen habe, ist es genau richtig damit die Aufmerksamkeit von Aussen nicht beeinflusst wird. Ich bin so beeindruckt, genau bei euch in so einer Ausbildung zu landen…… 
Da ich mich entschieden habe die Wahrheit zu erfahren über mein Schöpferwesen, haben mich die 5 Tage schon sehr Klarheit gegeben. Als ehemaliger Atheist, hat sich mein Leben vor ca. 2 Jahren um 180° gewendet und irgendwie habe ich das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein. Die Wahrheit zu erleben/erfahren/fühlen; genau da werde ich hingeführt und es ist so ein grosses Geschenk."

Theresa K, 2019

"Lieber Wolfgang, liebe Ruth,

Da war/ ist so viel Liebe und Unterstützung – da geht mir mein Herz auf! Ich bin so froh und dankbar genau diese Ausbildung gewählt zu haben, dass ich es noch gar nicht in Worte fassen kann… mein Herz springt vor Freude in die Luft… Ich freue mich riesig auf das nächste Modul – die Genies, die bereit für „mehr“ sind…. viel ist in Bewegung und darf klingen und schwingen ? ".

Sibylle, TPK und SBS Ausbildung

"ich danke dir von ganzem Herzen für deine Zeilen und deine Empfehlung. Danke, es ist schön zu wissen, dass ich mich mit meinen Herzensangelegenheiten an Dich wenden kann. Ich möchte meinen zutiefsten Dank aussprechen für die Begleitung in diesem Jahr während so wundervoller und intensiver Entwicklungs- und Prozessreisen. Die Struktur, der Rahmen und Inhalt des Coachings Kurses waren ein schöner roter Faden für das Reisen in die neuen Dimensionen. Ich habe auch gleich nach der Rückreise nach dem letzten Kursmodul in der Nacht eine sehr heftige Reise erlebt. Es war wie die Reise aus dem Körperbewusstsein/Konditionierung - in die göttliche Matrix/ die Wirklichkeit - zurück ins Herz. Es ist gerade gewaltig, was sich tut. Danke dir & euch dafür als so wichtige und wundervolle Wegbegleiter meines Lebens. Danke fürs Vorangehen, eure Erfahrungen und das Übermitteln auf so wundervolle Weise. "

Sibylle Kattnig, Okt. 2018

Rainer, TPK-Klangtherapie Ausbildung

"Danke an euch alle, danke am Teilhaben und am Teilhaben lassen. Jeder von euch hat MEIN Leben MIT verändert, Impulse gegeben, Wahrworte gesprochen. 
Ich freue mich sehr, mein Herz voll und ganz geöffnet zu haben und bei mir zu sein ohne dem Drama zu verfallen, auch wenns hin und wieder als wohliges Gefuehl empfunden wurde mich im Drama aufzulösen. Doch mein SEIN und das daraus entstehende TUN ist allein meine Wirkungskraft.
Zeitweise fuehlt sich mein Leben an wie ein tiefer Rausch -Tiefenrausch? Am Morgen während und kurze Zeit nach dem Aufwachen, habe ich das Gefühl, alles sei ein Traum gewesen, jedoch verfliegt dieses Gefühl rasch. Was ich sagen will: Danke euch allen⭐"

1.11.2016,  Rainer G.

Antonia, TPK Ausbildung, Der Einsatz meiner Stimme

... meine Klienten haben heute neue Energie gespürt und  haben Einsatz von meine Stimme  als “Abrundung“ vom Klang empfunden.      Ich habe mich getraut ????

Antonia K. 3.11. 2016 

Medea, TPK Ausbildung

Wow ich bin zutiefst berührt & danke euch???? ja die neue realität ist eine ganz andere & fühlt sich vieeeel stimmiger an.... ich bin schon gefragt worden warum ich mich nicht in der Schule selbständig mache???? ich wünsch euch ein ganz tolles wochenende????

Medea K. 4.11.2016

Phillipine, TPK Ausbildung Diplomverleihung

"... Danke - die Energie ist wunderbar und es läuft auch schön weiter mit den Klienten und Leuten die sich der TPK gegenüber öffnen, sehr schön.
Ich freu mich sehr, dass wir die Möglichkeit haben diese Arbeit (Diplomarbeit zur TPK - Ausbildung) einfliessen zu lassen, obwohl es offiziell noch nicht Teil unseres Kurses war. Für mich war das zusammentragen und aufbereiten der 10 Klientenprotokolle sehr wichtig und so ist mir wieder bewusst geworden, wieviel in so kurzer Zeit - Ausbildung und meine Erfahrungen, transpersonale Klangtherapie zu geben, schon passiert ist!
Dank euch dafür  - und für noch viel mehr !"    Philippine, Juni 2017

Sibylle, TPK und SBS Ausbildung

"ich danke dir von ganzem Herzen für deine Zeilen und deine Empfehlung. Danke, es ist schön zu wissen, dass ich mich mit meinen Herzensangelegenheiten an Dich wenden kann. Ich möchte meinen zutiefsten Dank aussprechen für die Begleitung in diesem Jahr während so wundervoller und intensiver Entwicklungs- und Prozessreisen. Die Struktur, der Rahmen und Inhalt des Coachings Kurses waren ein schöner roter Faden für das Reisen in die neuen Dimensionen. Ich habe auch gleich nach der Rückreise nach dem letzten Kursmodul in der Nacht eine sehr heftige Reise erlebt. Es war wie die Reise aus dem Körperbewusstsein/Konditionierung - in die göttliche Matrix/ die Wirklichkeit - zurück ins Herz. Es ist gerade gewaltig, was sich tut. Danke dir & euch dafür als so wichtige und wundervolle Wegbegleiter meines Lebens. Danke fürs Vorangehen, eure Erfahrungen und das Übermitteln auf so wundervolle Weise. "

Sibylle Kattnig, Okt. 2018

Hanna, Transpersonale Klangtherapie-Ausbildung, Dieser Kurs hat mir meine Fragen beantwortet

"Klangtherapie I" gab mir sehr viel - schon dieser 1. Kurs hat mir meine Fragen beantwortet und spannte sich von Anfang bis Ende wie ein Bogen über mich und bildete am letzten Tag wie in einem großen Finale den Abschluss! Ich spüre immer noch die große Freude und Lebendigkeit und habe sie jetzt in meinem Herzen "verankern" können!

Ich habe dabei Klarheit bekommen, wie es beruflich bei mir weitergeht, was meine tatsächlichen Ressourcen sind, mit denen ich in die Welt hinausgehen kann und werde..."

Hanna S., 2014, Transpersonale Klangtherapie-Ausbildung

 

SBS - TPK - CM
Ausbildungen im Heliankar Institut

   

Heilung und Transformation

Liebe Ruth, lieber Wolfgang, mir ist in diesem Moment bewusst geworden, dass Ihr "Euren Auftrag" so authentisch und real lebt, dass mir dabei auch klar wird, warum ich immer wieder mit Euch in liebevollen Kontakt komme. Danke für Eure Wirken, Danke für Euer Engagement, ich schätze und verehre Eure Arbeit, Euren Einsatz und die Art, wie Ihr diese unendliche Erkenntnis an Eure Teilnehmer vermittelt. Ihr trägt einen so grossen Anteil an der Heilung und Transformation in dieser Zeit, es ist so stimmig und echt, Ihr leistet einen so wunderbaren Beitrag für die Entwicklung der Menschheit. Viele Grüße von Herzen!

Michael G.

 

bruno-aguirre-317551

SBS Schule für Bewusstes Sein
Spirituelles Coaching
Diplom-Ausbildung

Betriebe, die die spirituelle Dimension mit Ausrichtung auf ein höheres sinnvolles Ziel mit einbeziehen, haben einen höheren Output bei geringerem Input. Wird diese Mission nachhaltig gelebt, folgt der Erfolg von selbst. Ein Betrieb hat Würde und Wert. Wenn sich die Gemeinschaft dessen in ihrer Arbeit bewusst ist, leben alle gut, die den Betrieb am Leben halten. Nur Begeisterung und Freude vermögen dies im Alltag zu meistern. Zufriedene Mitarbeiter schaffen zufriedene Kunden.

bild_horst_danner

TPK -Transpersonale Klangtherapie nach Dr. med. Wolfgang Koelbl®
Diplom-Ausbildung

Klang als universelle Sprache erzeugt sanft berührend kohärente Schwingungen. Klänge bringen Körper und Geist wieder zurück in die kosmische Ordnung, den "Flow". Musik ist Zauber, der die Seele heilt, die dann den Körper als ihren lebendigen Ausdruck wieder herstellt. Der Geist meint, die Seele formt, der Körper scheint. Transpersonal bedeutet Wahrnehmung der Realität über die Sinne hinaus - also übersinnlich. Frequenzen sind Klänge - sind reine Information. 

bild_koelbl

CM Changing Movement
Aufstellungen
Diplom-Ausbildung

Systemisch integrative Aufstellungs methode für alle Heil- & Sozial- und pädagogischen Berufe, Führungskräfte, Coaching Berufe und als Zusatz ausbildung für systemisch Interessierte, sowie Umsteiger und zur Persönlichkeits entwicklung. Entdecke die Kunst, wie gebundene Energien befreit und transformiert und so Körper, Seele und Geist wieder eins werden in Arbeit und Heim.


Kontakt

Heliosan - Verein für Nachhaltige Bewusstseinsforschung
ZVR 1026369477 Management & Organisation
Heliankar - Institut für Energie-Heilkunde-Bewusstsein
Das ganzheitliche Ausbildungsinstitut

Dr. med. Wolfgang Koelbl
Präsident Verein, ärztlicher Leiter des Instituts

Dr. phil. Ruth Maria Koelbl
Präsident Stv. Verein, Management & Organisation

Stiftingtalstrasse 343b
8010 GRAZ, Österreich
 

Newsletter
Versäumen Sie nichts und melden Sie sich gleich hier an!
 
Verlag

Alle Bücher und CDs des Heliankar-Verlags finden sie hier.

grafik verlag

Mehr Info